top of page
gold sword for website

Tashis Tantrikas
Luxuriöse Outcall-Tantra-Massage in Hotels in Berlin

IMG_5434.JPG

ABBY

Als klassisch ausgebildete Tänzerin, Yogi und jetzt Tantra-Massagetherapeutin verfügt Abby über eine Reihe von Talenten, die sich in ihrer Tantra-Massage niederschlagen. Abby reiste 2018 nach Bali und traf ihren ersten Tantra-Massage-Mentor Satyarthi Prateek, der sie unter seine Fittiche nahm. Abby half anderthalb Jahre lang bei der Leitung seiner Tantra-Massagekurse auf Bali und lernte durch seine Beherrschung der Tantra-Massage alles, was sie konnte.

 

​Seit 1 1/2 Jahren arbeitet sie für Tashi und gibt eine ausgezeichnete Tantra-Massage, die zu vielen zufriedenen und wiederkehrenden Kunden führt.

 

IMG_5365.JPG

UMA

Uma war die meiste Zeit ihres Lebens Künstlerin, stellte Puppen in der Ukraine her und veranstaltete Ausstellungen und Workshops in Russland und Japan. Sie studierte 7 Jahre lang Yoga bei der Federation of Yoga Ukraine und lernte 5 Jahre lang Akido. Durch diese alten Traditionen fühlte sie sich auch ganz natürlich zur Tantra-Massage hingezogen. Sie arbeitet seit zwei Jahren mit Tantra-Massage und ist begeistert, ihre Heilfähigkeiten zu entdecken und sie teilen zu können.

Mit ihren hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten und ihrem weichen Herzen wird sie Sie garantiert ins Glück katapultieren.

IMG_5817.jpg

LILA

Lila hat eine lange Geschichte als Tänzerin und Heilerin. Mit 18 Jahren begann sie eine Ausbildung in orientalischem Tanz und praktizierte Yoga. In späteren Jahren ging sie nach Paris, studierte Ballett und begann dort mit dem Unterrichten von Tanz. Vor sechs Jahren begann sie ihre Reise in die heilige Kunst des Tantra, wo sie bei vielen Lehrern in der Ukraine und Europa studierte. Sie arbeitete auch sehr eng mit schamanischen Lehrern zusammen, um die Bedeutung von Ritualen und Zeremonien zu verstehen. Jetzt leitet sie Tantrische Tanzkurse und arbeitet seit einem Jahr für Tashi, indem sie Tantrische Massage-Zeremonien durchführt, um ihren glücklichen Kunden eine tiefgreifende und spirituelle Erfahrung zu ermöglichen.

bottom of page

top of page
gold sword for website

Tashi's Tantrikas
Luxury Outcall Tantra Massage to Hotels in Berlin

Abby Tantra Therapist Berlin

ABBY

 Classically trained dancer, Yogi and now Tantric massage therapist,  Abby has an erray of talents which are translated into her Tantra massage.Abby went to Bali in 2018 and met her first Tantra massage mentor Satyarthi Prateek who took her under his wing. Abby helped run his Tantra massage courses in Bali for a year and half and learned everything she could from his mastery of Tantra massage.

 

​For the last 1 1/2 she has been working for Tashi, giving an excellent Tantra Massage that results in many satisfied and repeat clientele.

 

Uma tantra healer berlin

UMA

Uma has been an artist most of her life, making dolls in the Ukraine and putting on exhibitions and workshops around Russia and Japan. She studied Yoga for 7 years at the Federation of Yoga Ukraine and learnt Akido for 5 years. Through these ancient traditons she also became naturally drawn to Tantra Massage. She has been working with Tantra Massage for the last two years and is thrilled to discover her healing abilities and to be able to share them.

With her excellent communication skills and soft heart, it is promised she will fly you into bliss.

Lila Tantra healer berlin

LILA

Lila has a long history of being a dancer and healer. Beginning at age 18 she went to school for oriental dance and practiced yoga. In later years, she went to Paris and studied ballet and started teaching dance then. Six years ago she began her journey into the sacred art of Tantra where she studied with many teachers in the Ukraine and Europe. She also worked very closely with Shamanic teachers to understand the importance of rituals and ceremony. She now conducts Tantric dance classes and has worked for Tashi for the last year giving Tantra massage ceremonies to give the Tantra session a profound and spiritual experience for her lucky clients. 

bottom of page